Shisha Pangma 8027m



Österreichische Schiexpedition 2010  zum 14 höchsten Berg der Erde
Nach Rückfrage und Erlaubnis bei den "Urvätern" der "Auf Touren" Homepage ist es mir/uns gestattet dieses Portal als "Verbreiter" zu nutzen und damit Euch alle einzuladen um bei unserem Bergabenteuer zumindest "online" dabei zu sein.
Drückt uns alle die Daumen, denn mit den hoffentlich vielen positiven Gedanken von Euch und dem immer notwendigen Glück werden wir unser Ziel erreichen.

Den gesamten Expeditionsverlauf könnt ihr ab sofort in unserem Live-Blog auf  www.markus-amon.at  mitverfolgen.

Ihr könnt unser Abenteuer durch den Kauf einer Grusskarte auch  finanziell UNTETRSTÜTZEN.
Denn nicht nur körperlich, sondern auch finanziell stossen wir bei der Grösse des Unternehmen zusehens an unsere Grenzen!

Als kleines Dankeschön dafür, erhaltet ihr direkt aus dem Basilager eine von allen Teilnehmern handsignierte, A5 grosse, und exclusiv für uns hergestellte Grusskarte zugesendet.

Näheres dazu unter folgendem Link:
http://www.markus-amon.at/index.php?id=330&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=72&tx_ttnews[backPid]=298&cHash=674d15d012

Autor: Markus Amon (Bergführer)
Datum: 18.04.2010
Saison: 09/10
Gebiet: Himalaya

Neuen Kommentar hinzufügen
Riedl Hermann zu Shisha Pangm...01.04.2010

Alles Gute für eure Expedition (für die ich euch beneide) und kommt gesund und munter wieder nach Österreich.