Pordoispitze (2950 m) - Canale Holzer Canale Joel



Wir, Mario und ich, sind am 23.1. durch das Val Lasties aufgestiegen - Abfahrt durch die Canale Joel und Wiederaufstieg in die Pordoischarte und zum Gipfel der Pordoispitze - Abfahrt durch die Canale Holzer und zurück zum Auto.

Verhältnisse: Im Val Lasties zum größten Teil stark verspurt ("Piste"), in der Canale Joel umd beim Aufstieg zur Pordoischarte hart aber griffig (auch schon ein wenig Schmelzharsch - tragend), In der Canale Holzer hart aber griffig, etwas Pulver.

lG Andi
www.riesner.at (Bildergalerie Video GPS Track)
Autor: Andi Riesner
Datum: 23.01.2010
Saison: 09/10
Gebiet: Dolomiten

Neuen Kommentar hinzufügen
Dieter Robnig zu Hart aber gr...27.01.2010
Gratuliere,

zu der tollen Tour. Bei den Bildern krieg ich sofort wieder Lust auf mehr.