Gilfert (2506 m) - Sonntagsköpfl (2244 m) - Gr. Gamsstein (2142 m)



Gestern 13.1.2010 vom Skigebiet Hochfügen auf den Gilfert - Abfahrt durch die Ostflanke bis zum Lamark Mittelleger - Aufstieg zum Sonntagsköpfl und Abfahrt nordseiteig - Aufstieg zum Gr. Gammsstein - Abfahrt über herrliche Osthänge und über die Loipe zurück nach Hochfügen.

Föhnwetterlage - sonnig und gute Fernsicht bei nur dünner Schleierbewölkung; auch auf den Gipfel windstill bzw. nur leichter Wind.
Bei allen Abfahrten Pulverschnee - nur im Aufstieg war je nach Hangneigung und Exposition stellenweise ein dünner Schmelzharschdeckel vorhanden, meist aber Pulverschnee.

lG Andi
Galerie Video GPS-Track  auf www.riesner.at
Autor: Andi Riesner
Datum: 13.01.2010
Saison: 09/10
Gebiet: Tuxer Alpen

Neuen Kommentar hinzufügen
Andi Riesner15.01.2010
Hallo Christoph!

...aber nicht mich - das macht immer mein Kumpel Mario. Bei ihm gibts nur 16:9 oder 21:9 soweit ich weiß ;)

lG Andi
Christoph Kaufmann zu Traumhaft15.01.2010
aha - da hab ich wohl jemanden zum fotos "beschneiden" inspiriert ;)