Kleines Gurpitscheck (2378m)



Wir waren am Freitag 16.2. am Kleinen Gurpitscheck von Hinterweißpriach aus. Auf der Forststrasse genug Schnee für Aufstieg und Abfahrt. Im Wald z.T. 50cm Pulver (anstrengendes Spuren). Oberhalb der Alm oft Windharsch - manchmal tragend, Stellen auch brüchig - der letzte Neuschnee wurde hier komplett verblasen. Auch gestern noch sehr starker Wind je höher man kam, trotzdem Traumwetter! 1 Person kletterte vom Sattel auch auf das Große Gurpitscheck - sah auf jeden Fall interessant aus! Gipflbereich des Kleinen komplett abgeblasen und aper.


Weitere Fotos und GPS-Daten auf meiner HP.

lg Andi

www.riesner.at

Tendenz: geht sicher noch eine Zeit lang, jedoch wäre für mehr Abfahrtsspass Neuschnee nötig.

Autor: Andi Riesner
Datum: 16.02.2007
Saison: 06/07
Gebiet: Schladminger Tauern

Neuen Kommentar hinzufügen