Nanga Parbat Expedition 2006



Liebe "Auf Touren" Freunde!

Nach Rücksprache mit der Redaktion ist es mir hier erlaubt ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen. Die Schitourensaison neigt sich schön langsam  zu Ende. In ein paar Wochen werden wir alle die Schi wieder in die  Ecke stellen müssen. Zu dieser Zeit bin ich gemeinsam mit 4 weiteren Bergführerkollegen schon am 8125m hohen Nanga Parbat unterweg. Um Euch ein wenig mitzunehmen in die faszinierende Welt der 8000er hier mein Web-Tipp an Euch.

www.nangaparbat06.at 

In der Rubrik Tagebuch findet ihr ab sofort immer die aktuellen Neuigkeiten. Noch ein Hinweis: siehe auch Rubrik Grußkartenaktion

Wir hoffen Euch allen ein wenig 8000er Gefühl ins Haus zu liefern und wünschen noch einen wunderschönen, unfallfreien Schitourensaison Ausklang.

Das Team

Gerhard, Anda, Andreas, Bernhard und Markus

Autor: Markus Amon (Bergführer)
Datum: 06.04.2006
Saison: 05/06
Gebiet: Pakistan Diamirtal

Neuen Kommentar hinzufügen