Anzenberghöhe



Mit dabei: Doris&Andi

Datum: 20.11.2005 Startzeit: 13:00 Uhr Aufstieg: 1:45h Abstieg: 0:30h
Höhe des Ziels: 1469m.ü.M Höhenmeter: 750m

Route: Sommerau (Parkplatz Talstation, 730m) - Anzenbergalm - Anzenberghöhe (1469m)

Bericht: Haben heute mit dieser gemütlichen Eingehtour die neue Skitourensaison eröffnet. Im Tal liegen immerhin schon ca.30cm Schnee, weiter oben dementsprechend mehr. Schöner Pulver auf den noch unpräparierten Hängen. Die Lifte sind noch geschlossen.
Kaum Berührung des Untergrundes - nur vereinzelt Steine.

Tendenz: Mit den angekündigten Schneefällen der nächsten Tage sicher noch besser!

Besonderes: Da man sich auf Pistengelände bewegt bitte nur außerhalb der Betriebszeiten diese Tour durchführen!

lg Andi

http://www.riesner.at

Autor: Andi Riesner
Datum: 20.11.2005
Saison: 05/06
Gebiet: Osterhorngruppe

Neuen Kommentar hinzufügen