FKK-Nordflanke



Zwei Tage im Bereich Oberwalderhütte: Erster Tag "Einklettern" im Hufeisenbruch. Tweiter Tag FKK-Nordflanke mit Ski.
Autor: Jürgen Parzer
Datum: 28.05.2005
Saison: 04/05
Gebiet: Hufeisenbruch

Neuen Kommentar hinzufügen
Alexander Rauscher27.09.2014
Schon wieder fast 10 Jahre her die Diskussion. Inzwischen haben die Digitalkameras elektronische Libellen eingebaut fürs waagrecht halten ...
Alexander Rauscher zu FKK-Nordflan...02.06.2005
au weh, was hab ich da nur wieder angerichtet? Das Recht zu wissen ist wie das Recht zu leben. Es ist ein fundamentales, bedingungsloses Recht. (George Bernard Shaw) niemals sollst du klugscheissen, denn sie werden dich fertig machen. (ing. breitfu
Robert Schneider zu FKK-Nordflan...01.06.2005
es muss ja nicht alles perfekt sein also ich find das foto echt klasse mach weiter so TOP
Jürgen Parzer zu FKK-Nordflan...01.06.2005
Dummheit ist nicht: wenig Wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen. (Anita Joachim-Daniel)
alice weisser zu Hufeisenbruch31.05.2005
STEILeis?
alice weisser zu FKK-Nordflan...31.05.2005
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten." (Will Rogers)
Wolfgang Straub zu FKK-Nordflan...30.05.2005
warum denn so empfindlich, wenn jemand schlichtweg sagt, dass auf dem Foto die Steilheit nicht realistisch, sondern übertrieben dargestellt ist?
Jürgen Parzer zu FKK-Nordflan...30.05.2005
Ui, da hama ja einen kleine Inschinör Breitfuss! Vielleicht willst ma ja das Bergsteigen auch bei gelegenheit beibringen? Aber im nur im vierten Quatranten wenns geht ;-))
Alexander Rauscher zu FKK-Nordflan...29.05.2005
die steilheit wird normalerweise relativ zu einer ebene rechtwinkelig zum lot angegeben. damit wird die erde zum fuer diesen zweck geeigneten inertialsystem. die unterkante des CCD chips einer digitalkamera ist hingegen kein geeignetes inertialsystem. ;