Almauftrieb am Stubacher Sonnblick



Angezogen vom schönen Wetter, war heute eine Hundertschaft in Richtung Stubacher Sonnblick unterwegs. Wir waren gerade zur praktischen Ausbildung der Bergrettungsmänner und Frauen (Winterkurs) im Gelände unterwegs und beobachteten wie in einem "Naturkino" das Schauspiel. Besseren Anschauungsunterricht gibt es wohl nicht mehr!
Autor: Markus Amon (Bergführer)
Datum: 03.04.2005
Saison: 04/05
Gebiet: Wei

Neuen Kommentar hinzufügen
Robert Unterrainer zu Entlastungsa...04.04.2005
Also diese Tour sollte man nur unter der Woche starten !!!
Hannes Gschwandtl zu Entlastungsa...03.04.2005
hallo bernhard, hab selten so gelacht , wie über deine anmerkung
bernhard kerschbaumer zu Entlastungsa...03.04.2005
ich find, ich bin gut getroffen. der dritte von links. und ich habs gar nicht gemerkt, dass den anstieg einer fotographiert hat!
Jürgen Parzer zu Entlastungsa...03.04.2005
Zu viele ;-)