Sommer Kater Konter Tour



Servus Uta,

also das sieht nicht nur so aus wie Skifahren, das war definitiv Skifahren ;-)

 

https://www.youtube.com/watch?v=RT8f2MlqWTU 

 

Servus Annamirl,

bzgl. deinem Link bin ich ganz bei dir. Nachtskitouren und fahrten durchs NSG sind für mich ein NO-GO.

"Nicht alles was wir geil finden, lässt Fauna und Flora jubilieren."

Ich glaube, wennst kein Botaniker oder Landschaftsgärtner bist, trifft das auf den Menschen nie zu.

 

Servus Michael,

haben euch gesehen und haben uns gefragt, ob der Schnee bei euch drüben, bei eurer Abfahrt ( mit der Sonneneinstrahlung ) genau so harschig war wie bei uns.

Autor: Helge Tschiedl
Datum: 27.09.2020
Saison: 20/21
Gebiet: Hochkönig

Neuen Kommentar hinzufügen
Helge Tschiedl05.10.2020

Danke Georg, :-)

vielleicht geht den Winter ja wieder was zam. Würd mich freuen !

Georg Abler04.10.2020

Servus Helge,

cooles Video!

Ich bin noch beim Klettern und lass mir noch Zeit mit dem Schneekontakt - freu mich aber schon drauf.

Helge Tschiedl04.10.2020

Des war mei ehemaliger WG Kollege. Wir arbeiten derzeit an mehr "lizenzfreien" Songs für die Videos, nur leider kommen wir derzeit so selten zam. :(. Ob ma no oan gscheidn zambringen für die kommende Saison is fraglich. Sonst muss halt weiter der "Purple Haze" vom Jimy herhalten ;-) oder halt der Kram den Youtube so anbietet.

Annamirl Hufnagel04.10.2020

xxx-dreamly guad ...!

Wer hod des Original vom Jimy Hendrix so guad gecovered ???

Puderzuckergrüße,

Annamirl