Virtueller Saisonabschluss



Liebe Freundinnen und Freunde von "Auf Touren"!

 

Es ist uns absolut nicht leicht gefallen, doch die spezielle Situation in diesem Jahr erfordert schwere Entscheidungen: Die für 15.05.2020 geplante Saisonabschlussveranstaltung mit der Preisverleihung von „Auf Touren“ muss leider abgesagt werden. Aufgrund der Unsicherheit der weiteren Entwicklung macht auch eine Verschiebung um einige Wochen keinen Sinn.

 

Wir sind uns aber bewusst, wie engagiert ihr das Forum auch in der vergangenen und leider viel zu früh beendeten Saison mit Leben erfüllt habt. Wir haben uns wie immer sehr über eure tollen Beiträge und Fotos sowie die lebhaften Diskussionen gefreut! Aus diesem Grund haben uns dazu entschlossen, den besten Bildern und den besten Gesamtbeiträgen auch in diesem besonderen Jahr Ehre und Anerkennung zukommen zu lassen. Wir wollen die ausgezeichneten Bilder und Beiträge Anfang Mai online vor den Vorhang holen und nach Möglichkeit auch mit Sachpreisen prämieren. Nähere Informationen dazu werden wir zeitgerecht übermitteln.

 

Die Entscheidung über die besten Fotos in den einzelnen Kategorien trefft wie in den letzten Jahren ihr alle: Wir laden euch als registrierte User von "Auf Touren" ein, im Rahmen des "Academy Award" für die eurer Ansicht nach schönsten und besten Bilder zu voten: Bei den einzelnen Bildern erscheint neben dem Favoritenstern auch ein Pokal. Ein Klick darauf zählt als Stimme für das Bild. Es gilt nun, bis 19. April 2020 fleißig zu voten! Genaue Anleitungen finden sich im Internet-Portal unter http://touren.lawinen.at/help/

 

Lasst also die Saison heuer virtuell ausklingen - und bleibt gesund!

 

Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest

Alexander Ohms

im Namen des gesamten Teams des Salzburger Lawinenwarndienstes

 

Autor: Ohms Alexander (Team LWZ)
Datum: 04.04.2020
Saison: 19/20
Gebiet: Salzburg

Neuen Kommentar hinzufügen