Kammerlinghorn 2484 m



"Vom Hintersee bis kurz vor der ersten Steilstufe der Straße mit wenigen Unterbrechungen mit Radl fahrbar.Ab da fast durchgehend Schnee.  Die Rinne zum Karlkogel war mit den Harscheisen gut zu gehen, der selbe, war a bissal abgeblasen u. a paar Meter waren die Ski zu tragen. Richtung Gipfelanstieg noch genug Schnee"

 

Beschreibung Hans Seiler von vor ner Woche

 

Hod si nix geändert. Nur i bin übern Wald raufgegangen und abgefahren. Rinne hat aber ned schlecht ausgeschaut. Einer nach mir ist auch über die Rinne rauf. Insgesamt waren heute 6 Leute unterwegs. Und noch ein paar wenige aufm Hocheis. Abfahrt gegen 10:30 hat guad passt. Oben leicht zu hart aber gut fahrbar, unten im Wald dafür grad ned zu weich und auch gut fahrbar. Im Mittelteil traumhaft :).

Autor: Helge Tschiedl
Datum: 18.04.2019
Saison: 18/19
Gebiet: BGL

Neuen Kommentar hinzufügen