Hochfelln 1674m



Von der Blickneralm auf die Strohnschneid, auf der anderen Seite der Schneid ca. 160 Hm runter zur Fellnalm und schliesslich rauf zum Hochfelln. Abfahrt über die Piste und zurück zur Blickneralm.

 

Gegen 10 Uhr hat es optimal aufgefirnt für die südseitige Abfahrt von der Strohnschneid. Abfahrt über die Piste ging auch sehr gut, nach unten hin wurde es immer weicher. War dann aber auch schon spät dran.

Autor: Helge Tschiedl
Datum: 29.03.2019
Saison: 18/19
Gebiet: Chiemgauer

Neuen Kommentar hinzufügen
Thomas Gröer29.03.2019

Es gibt eben noch Menschen mit Haltung... ;-)

Andreas Zauhar zu Die ersten S...29.03.2019

an dieser Stelle ist zu anzumerken: Da Helge hod am Mittwoch a ganze Dosen OK verweigert .....

Andreas Zauhar zu Na des zahlt...29.03.2019

Fridays for future?