Torrener Joch/Stahlhaus 1733m - geht immer ;-)



Von AP KönigsseePP über Hochbahn und Königsbachalm. Im Regen losgegangen und in der Sonne gelandet. Der Hochbahnweg bis über´s Geländer mit Schnee angefüllt, etliches schon reingerutscht und manches wartet noch im steilen Gelände oberhalb des Weges. Habt Acht ! In den Schnee hat es bis hinauf zum Stahlhaus ordentlich reingeregnet und warm war es auch - mit der Sonne am Stahlhaus gleich frühlingshaft. Zum Schneibstein waren auch welche unterwegs. Später auch das Stahlaus wieder eingenebelt. Da war die Piste hinunter bis Königssee heute ein Geschenk. Und das Zusammentreffen mit meinem Fanclub (d´Salzachtaler Stangerlzoaga) war auch eine nette G´schicht... wenn´s nur ned so schüchtern wär´n ;-) 

Autor: Annamirl Hufnagel
Datum: 02.02.2019
Saison: 18/19
Gebiet: Berchtesgaden

Neuen Kommentar hinzufügen