Kampenwand



Nachdem die Annamirl Probleme mit blaustichigen Bildern hat, habe ich wieder auf Schwarz-Weiss umgestellt. Ich finde auch damit gelingen brauchbare Ergebnisse.

Heute den Verhältnissen angepasst eine Pistentour auf die Kampenwand. Mehr Tourengeher als Pistler. Steinlingalm geschlossen, Gorialm offen und gut eingeheizt. Wetter wie vorhergesagt, vormittags ganz passabel, nachmittag stürmisch bei steigenden Temperaturen. Unterhalb Kaltwasserlift Pappschnee, aber alle Pisten sehr gut fahrbar.

Habe beim Aufstieg eine schicke Sonnenbrille gefunden (ich weiss zwar nicht wofür man sowas heute gebraucht hat...), der Verlierer kann sich bei mir melden (vielleicht mache ich ja bald ein Fundbüro auf).

Autor: Klaus Einmayr
Datum: 13.01.2019
Saison: 18/19
Gebiet: Chiemgauer Alpen

Neuen Kommentar hinzufügen