Nicht so wichtig



Lieber Andreas Horthy, ich hoffe und wünsche es dir, dass du niemals auf die Unterstützung/Hilfe von sog. SelbstdarstellerInnen angewiesen bist; in diesem Fall leider leider vergeblich. In diesem Sinne, allen eine schöne und unfallfreie Tourensaison 2017/2018 und ich freue mich über jegliche Berichte - egal ob Faistenauer Schafberg oder Mustagh Ata.

Autor: Peter Kostecka
Datum: 27.09.2017
Saison: 17/18
Gebiet: Irgendwo

Neuen Kommentar hinzufügen
Andreas Zauhar03.10.2017

Servus Dieter, das ist mir schon klar.

 

Servus Peter: Ratespiele sind oft ganz unterhaltsam. In diesem Fall verstehe ich aber den Zusammenhang nicht ganz. Das Bild SB-1 dürfte wohl ein Berg im Himalaya sein. Bild SB-2 zeigt einen dort Verunglückten, der nicht überlebt hat? Die Selbstdarsteller sind Forumsmitglieder?

 

LG, Andi

Peter Kostecka zu SB-202.10.2017

Hallo Andreas, das wo, was, wer ist hier eher zweitrangig - ich wollte eigentlich nur auf die zynische Bemerkung von H. A. hinweisen (siehe Kommentar Dietmar) und beweisen, dass die "Selbstdarsteller" sofort bereit sind Hilfe zu leisten und u. U. auch auf einen lang ersehnten Gipfelwunsch zu verzichten.

LG und schöne Touren

Dietmar Steiner zu SB-202.10.2017

Servus Andreas,

schau dir bitte die letzte Tour von Uta am 03.09.2017 an, dann kennst dich aus.

lG, Dietmar

Andreas Zauhar02.10.2017

Servus Peter,

 

vielleicht könntest Deine Bilder und Deinen Bericht näher erklären und erläutern.

 

LG, Andi