Auf zum Saisonabschluss!



Liebe Freundinnen und Freunde des Salzburger Lawinenwarndienstes!

 

Gerne erinnern wir euch noch einmal an unseren beliebten Saisonausklang mit der Preisverleihung des Fotowettbewerbs "Auf Touren"!

 

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 1. Juni 2017 um 18.30 Uhr im Saal der Salzburger Nachrichten, Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg statt! Aus hunderten Beiträgen und tausenden Fotos wurden die besten Bilder und Tourenberichte der Saison 2016/17 ausgewählt. Auf die Einsender der bestgereihten Bilder warten wie immer sehr schöne Preise - bereitgestellt von unseren Kooperationspartnern, denen die Themen Schnee, Lawinen, Sicherheit und Wintersport ein wichtiges Anliegen sind.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wird unser Kooperationspartner Franz Hohensinn eine tolle Innovation vorstellen: Schneeprofilsonde SCOPE - Information in Sekundenschnelle!

 

Unser langjähriger Kooperationspartner BLIZZARD stellt sich nicht nur mit Premium-Sachpreisen, sondern auch mit einer Überraschung für alle Besucher des Saisonabschlusses ein - euer Kommen zahlt sich jedenfalls aus!


P.S.: Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung. Entweder per E-Mail an kat-schutz@salzburg.gv.at oder ganz einfach telefonisch unter 0662/8042-2037.

Autor: Ohms Alexander (Team LWZ)
Datum: 30.05.2017
Saison: 16/17
Gebiet: Salzburg

Neuen Kommentar hinzufügen