Raucheck (2430 m) übers Plattl



Waren heute 5.2. übers Plattl am Rauckeck. Abfahrt um 10:30 war perfekt - super Firn bei der Steilabfahrt. Lange wirds nicht mehr gehen da die Schneeauflage beim Übergang vom eigentlichen Plattl in die Rinne schon sehr dünn ist. Abfahrt war heute noch ohne Abschnallen bis zum Parkplatz möglich - die unteren Wiesen apern aber auch schon aus.

lG Andi
Autor: Andi Riesner
Datum: 05.02.2011
Saison: 10/11
Gebiet: Tennengebirge

Neuen Kommentar hinzufügen
Dieter Robnig zu stapfen...07.02.2011
Hallo Andi,

da ist dir ja wieder mal eine Super Tour geglückt. Coole Perspektive vom Bild "stapfen"!
Andi Riesner06.02.2011
Danke Thomas! Heute waren die Verhältnisse annährend perfekt. Möchte mir lieber nicht vorstellen wie es ist dort oben ist einen Ski zu verlieren... :(
Thomas Eckerstorfer06.02.2011
Eine Toptour, gratuliere, ich bin´s vor Jahren auch einmal gegangen und hab´s leider nicht so gut in Erinnerung, weil ich damals bei der Abfahrt (Gott sei Dank erst in der Rupelkammer) einen Schi verloren habe...
Lg. Tom